Betfariclub Unbenanntes Dokument Betfariclub
Hallo Gast, willkommen im Forum


The Poker Club/Turniere und Qualifikationen
zurück
Clubchallenge 2009 Finale


Seite: 1 | Seite: 2 | Seite: 3 | Seite: 4 | Seite: 5 |



Mike König
Supermoderator

Posts: 92
Mitglied seit: 26.05.2008

___________________
geschrieben am:
2009.08.28 - 17:30




Tach die Damen,

mal wieder zurück zum Topic-Thema: Das Finale.

an alle die da waren und an der Challenge in irgendeiner Form beteiligt waren. Ein kleines "Denkmal" hat Martin uns und allen Beteiligten gebaut und zwar in Form eines VIDEOFILMS zum Finale.

www.youtube.com/theartofgambling
oder hier auf der Seite unter "Finale". Da gibt es auch die FOTOS und ERGEBNISSE.

Wir freuen uns auf Euer Feedback an dieser Stelle und auf die Fortsetzung der Teamchallenge. Die nächsten paar Tage ist erstmal Schlafen angesagt, Mitte September geht es hier weiter!



Stay tuned, wir sehen uns an den Tischen!

Mike





***letzte Änderung durch Autor am 28.08.2009 - 17:31***









Sascha Drews
Beginner

Posts: 10
Mitglied seit: 17.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.08.28 - 16:41

















Oliver Seibert
Beginner

Posts: 1
Mitglied seit: 16.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.08.27 - 20:03




Also wenn ich mir so durchlese was dieser Sascha heir so schreibt da denke ich nur . Tut mir echt leid habe da kein Verständniss für. Kann mich gar nicht mehr erinnern welche Platzierung sein team eingenommen hat und ob es überhaupt mitgespielt hat. Na ja sei es drum. Solche Sportsmänner gibt es immer wieder. Da denke ich mir nur langweil mich bitte nicht weiter. Finde wir so wie auch Hello Kitty und die Warlords haben ein starkes Turnier gespielt. Sage nur 1. Platz Onlineliga dann zum Turneir gefahren und permanent bis zum Heads Up Chipleader gewesen. ebenso wie die Warlords die einen phänomenalen bounce bac von 800 Chips kurz vorm Finaltable hinlegen und dann 3. werden da sage ich nur Hut ab. Abgesehen von dem Aspekt das die Jungs sehr angenehme Zeitgenossen waren . Und auch die Hello Kitty jungs die einen sehr starken FT gespielt haben und auch eine starke Onlinequali.Glückwunsch und viel Spass in London guys. werde das Event virtual railbirden. Coole Organisation über das gesamte Event. Natürlich auch danke an five diamonds ihr jungs wisst wieso ;-)












Der Micha
Beginner

Posts: 2
Mitglied seit: 21.06.2009

___________________
geschrieben am:
2009.08.25 - 17:56




Den ersten Schwung Bilder in besserer Qualitaet habe ich unter http://picasaweb.google.de/mlessig78/BetfairPokerFMDGTeamChallenge?authkey=Gv1sRgCNCXoKOTiqH3pAE# gefunden...












Sascha Drews
Beginner

Posts: 10
Mitglied seit: 17.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.08.25 - 17:26




Ja Holzmichel,nimm ma Protokoll auf












Michael Koischwitz
User

Posts: 89
Mitglied seit: 10.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.08.25 - 15:49




Schön das auch mal neue Leute hier zeigen

und von wegen den Händen, schreibt die doch in den dafür vorgesehnen Bereich und dann können wir drüber reden mit sachlichen argumenten!

Mal ist so und mal ist SO


Bin ja mal auf die Bilder und Videos gespannt! Über 800 Bilder und weit über 5h Video Material
hab ich gehört ,mal sehen was da so kommt!!












holzmichel
Beginner

Posts: 8
Mitglied seit: 15.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.08.25 - 14:29




@sascha:

sei einfach still

alles was du sagst bzw. schreibst, kann gegen dich verwendet werden














Peter Schwaneberg
Beginner

Posts: 1
Mitglied seit: 17.08.2008

___________________
geschrieben am:
2009.08.24 - 22:37





für diese super organisierte und gelungene Veranstaltung, wir hoffen das der Team-Modus so bei behalten wird.

Glückwünsche an die Sieger: Hello Kitty aus Düsseldorf und die Zweitplatzierten: New K Bronxx aus Berlin, wir selber konnten uns den 3ten Platz erarbeiten und haben uns hier-über sehr gefreut.

Fairplay unter den Teams war super, was uns lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Grüsse von den WarLords aus Hamburg,
WarLord13



***letzte Änderung durch Autor am 24.08.2009 - 22:42***









Sascha Drews
Beginner

Posts: 10
Mitglied seit: 17.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.08.24 - 21:48




Ich sage nicht,dass die 2 Platzierten schlecht waren,er hat nen überragenden Final Table gespielt,bis ins Heads-Up,da is er überhaupt net mehr ins Spiel gekommen,sehr Wahrscheinlich wegen der Promille Anzahl^^

@ HansePoker
In den Showdown mit eurem Spieler wollte ich überhaupt nicht gehen,er sitz im Cut-off und raist 2 BB,meiner Ansicht nach war das ein Blind-Steel,meine Theorie war,nachdem Flop ihn rauszudrücken,aber da der Flop so exzellent für mich war,brauchte ich dies gar nicht mal tun...Aber ich bin mir auch so sicher,kommen nur Luschen im Flop krieg ich ihn 100% raus...












Sandro Bianchini
Beginner

Posts: 1
Mitglied seit: 22.08.2008

___________________
geschrieben am:
2009.08.24 - 14:33






Hallo zusammen! Auch ich möchte mich bei den Veranstaltern und den ganzen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Es war ein tolles Event und ein recht erfolgreiches zudem für uns (War Lords). Schade das ich mit A10 gegen A5 als dritter ausgeschieden war aber für uns trotz allem ein großer Erfolg! Es war super fair und ein sehr gutes spielerisches Niveau. Freue mich auf das nächste Mal und versuchen es dann noch besser zu machen!!!!

Danke

GPC Bluffer









Seite: 1 | Seite: 2 | Seite: 3 | Seite: 4 | Seite: 5 |