Betfariclub Unbenanntes Dokument Betfariclub
Hallo Gast, willkommen im Forum


Poker/Liveturniere
zurück
MEC 05.Sept. in Hamburg


Seite: 1 | Seite: 2 |



Michael Koischwitz
User

Posts: 89
Mitglied seit: 10.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.09.23 - 21:54




Jooooo da kann ich nur zustimmen 2008 war richtig GEIL!!!!!!!!!!
Die MEC ist doch nur Bauern fang mehr nicht aber schlecht ist das ja auch nicht!

MfG Micha












Matz
User

Posts: 39
Mitglied seit: 17.06.2008

___________________
geschrieben am:
2009.09.06 - 19:38




Also keine falsche Bescheidenheit !

Denn ich kann jedem erzählen dass die Betfair Challenge (vorallem 2008) das beste Turnier war bei dem ich bisher jemals war !

Hab schon von Allen MEC´s, über WSOP Challenge + HSV Poker viele grosse Events mitgemacht und die Betfair Challenge war bisher das "geilste" Event !

Ihr habt doch super Spieler, gute Orga, schöne Turniere, Top Preise und auf der Bühne auch Pokerstars

Der Popcharakter mit bisschen Musik und Lichtshow muss garnich sein, macht bloss weiter so !!













Mike König
Supermoderator

Posts: 92
Mitglied seit: 26.05.2008

___________________
geschrieben am:
2009.09.06 - 19:30






...mal so aus "Veranstalter-Sicht": das Event war schon ein ziemlicher Hammer. Das Budget sicherlich auch. Große Inszenierung mit viel Tamtam und Messhostessen soweit das Auge reicht. Hatte Zugang zum Presse- und "Star-Bereich" und konnte Interviews (für Pokerolymp) führen und elegant das Hallen-Catering umgehen Einen Vergleich zu "unserer" Challenge sollte man aber an keiner Stelle ziehen, wir haben ja eher sowas wie einen Bildungsauftrag zu erfüllen, während die MEC schon eher "Pop" ist...stimme aber Matz zu: Wer nach Salzburg fahren kann soll das machen, es lohnt sich.

LG bis demnächst (wir basteln auch schon wieder an was feinem...)

Mike












Matz
User

Posts: 39
Mitglied seit: 17.06.2008

___________________
geschrieben am:
2009.09.06 - 18:57




So, endlích ausgeschlafen und mal nen kleines Revue:

Die MEC in Hamburg war spitze ! Toll organisiert, trotz vielen Leute und längeren Schlangen ging es flott hinein und beim Check-in zügig.
Ich glaub wir waren in 25 min abgefertigt drin

Progranmm, Angebote und Geschenke wieder mal wunderbar. Nur das Catering war besch... eiden aber das war auch von den Messehallne

Turnier leider nicht gut gelaufen, in der Vorrunde auf Platz 4 vom Tisch. Am Ende fehlte etwas Kartenglücl zum Sieg und damit Abendfinale.

Aber ein Kumpel hat es bis zum Final-Table geschafft ! Somit sassen wir bis 1 uhr Nachts da und haben mitgefiebert !

Platz 9 am Ende mit Pech weil die Damen nicht gegen A 5 gehalten haben... ja ja, die Mädels

Jedem der nächste Woche in Salzbug dabei ist kann ich es nur empfehlen und viel Spass wünschen !

gruss
Matz












Michael Koischwitz
User

Posts: 89
Mitglied seit: 10.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.07.25 - 01:33




@ Matz: Dank dir für die Info, dein Insider Tipp ist SUPER

Als ich das gesehen habe mit den 20 Leuten, die weiter kommen hab ich auch noch mal gewürkt aber ist ja noch mal gut gegangen
Ich dachte ja nach den Bubbel ding komm ich da nie hin,
aber das ich das gleich zwei mal packe nenn ich gute leistung !!
@matze PCC Diesmal brauch ich da nicht stunden dumm rum rennen!!!!!!

P.s. Posten mußte noch üben wa oder dein Finger hat ein Klickanfall bekommen

good cards for me



***letzte Änderung durch Autor am 25.07.2009 - 01:35***









Mathias Hönicke
Früchling

Posts: 22
Mitglied seit: 10.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.07.24 - 12:05




kann das mal bitte einer löschen alles , bis auf einen !!!!!!!!!!!!!!



***letzte Änderung durch Autor am 24.07.2009 - 12:06***









Mathias Hönicke
Früchling

Posts: 22
Mitglied seit: 10.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.07.24 - 12:05




ey daxking , bin auch wieder am start , da können wir wohl wieder zusammen fahren , hehehee yeeehhhhhaaaaaaaaaaaaaaa












Mathias Hönicke
Früchling

Posts: 22
Mitglied seit: 10.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.07.24 - 12:05




ey daxking , bin auch wieder am start , da können wir wohl wieder zusammen fahren , hehehee yeeehhhhhaaaaaaaaaaaaaaa












Mathias Hönicke
Früchling

Posts: 22
Mitglied seit: 10.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.07.24 - 12:05




ey daxking , bin auch wieder am start , da können wir wohl wieder zusammen fahren , hehehee yeeehhhhhaaaaaaaaaaaaaaa












Mathias Hönicke
Früchling

Posts: 22
Mitglied seit: 10.07.2008

___________________
geschrieben am:
2009.07.24 - 12:04




ey daxking , bin auch wieder am start , da können wir wohl wieder zusammen fahren , hehehee yeeehhhhhaaaaaaaaaaaaaaa









Seite: 1 | Seite: 2 |